Neuer Verein - Neue Homepage

Liebe Schützinnen, liebe Schützen

 

Am 28. Oktober 2017 haben die Mattstockschützen Amden und die Schützengesellschaft Churfirsten Amden die Fusion beschlossen. Am 18. November 2017 hat die Gründungsversammlung des neuen Schützenvereins stattgefunden. An dieser Versammlung haben sich die Schützen den Namen "Schützen Amden" gegeben, die Statuten genehmigt und die Organe bestellt.

 

Bereits ist die Homepage des neuen Schützenvereins online. Die neue Homepage heisst www.schützenamden.ch. Wir laden euch ein, die neue, moderne Homepage zu bestaunen und zu testen. Noch sind die Arbeiten der neuen Homepage noch nicht ganz abgeschlossen. Neue News-Einträge wird es ab sofort nur noch auf der neuen Homepage geben.

 

An dieser Stelle bedanken sich die beiden Schützenvereine nochmals herzlich bei Raffi Boos, der für uns die neue Homepage aufgebaut hat. Vielen Dank Raffi!

 

Freundliche Schützengrüsse

 

Der Vorstand